Talking Table – Life Cafe

Herbst-Winter-Thema: Dinge zu Ende bringen, abschliessen, ernten, bereinigen, (aus-)ruhen.

Offene Gesprächsrunde bei Kaffee, Tee und Kuchen, um über das LEBEN zu reden: Was beschäftigt mich? Der Alltag, Hochs und Tiefs, spezielle Ereignisse, meine Kompetenzen - oder was sind aktuelle Herausforderungen? Was bereitet mir Freude? Womit habe ich zu kämpfen? Was macht mir Angst? Wir teilen in einem vertrauensvollen und vertraulichen Rahmen respektvoll unsere Anliegen und Erfahrungen, was uns gerade auf der Seele liegt oder hören einfach zu, jede/r wie er/sie mag ..

Zwecks Planung wird um Anmeldung bis 12h am Vortag gebeten: amba@amba-coaching.ch


Daten:  ein Angebots-Zyklus ging zu Ende (2022/23) - momentan nur auf Anfrage -

              das "Talking Table"-Konzept kann nach Bedarf auch mit anderen Themen gefüllt werden

Ort:       Röschenzerstrasse 7, 4053 Basel (9 Min zu Fuss ab Bahnhof SBB, Eingang Gundeldingen)

Kosten: keine

Den Flyer zum Angebot finden Sie hier